Erfolgsberichte - Fitnessstudio Wellness Massage Training Kosmetik Cardio

Aktuelles & Angebote
Team
Kontakt / Termin vereinbaren
Jobs
Erfolgsberichte
Gutschein anfordern
Facebook
Glücksrad
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Centrum


Aktivschlank Teilnehmerfeedback

Unsere Erfolgsberichte geben Ihnen einen Einblick in den AktivSchlank Kurs und zeigen, dass die richtige Ernährung in Verbindung mit dem in Detmold einzigartigen effective-Zirkeltraining der Schlüssel zum Erfolg ist.


Der Kurs hat das gehalten was er versprochen hatte... Das Konzept war einfach um zu setzen und ich werde das Programm eigenständig weiterführen. Der Kurs hat mir sehr beim Abnehmen geholfen, sodass ich ihn nur weiter empfehlen kann! Mit dem Kursleiter bin ich sehr zufrieden, er hat sein Wissen gut rüber gebracht und ist auf mich eingegangen. Den sportlichen Teil vom Kurs in den Alltag zu bringen fällt mir nicht schwer, da die Erfolge super sind und man sich dann auch die Zeit dafür nimmt.

Ich habe zuvor schon "Diäten" ausprobiert, welche mir aber langfristig nicht geholfen haben, ganz anders nach dem Aktiv-Schlank Kurs , kein Jojo-Effekt! Da es mir wichtig ist meinen Erfolg langfristig zu halten habe ich mich für eine Mitgliedschaft im Skylab Wellness & Figur Centrum entschieden.

Gewichtsverlust: 8Kg , BMI: -2,6 , Taille: -6cm ,Hüfte: -7cm



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü